Startseite  Impressum  Kontakt  Übersicht  
 
Juliane Jorden
Tel.: 06 61 - 20 69 6261

Heike Pchalek
Tel.: 06 61 - 2 50 33 94
Email: info@die-gartenkrallen.de
   
 
»Inhalt
»Veranstaltungs-Specials
»Pressestimmen
»Video-Links
 
 
Standort : Programm / Inhalt /

Neues Programm:

”AHOI! Die Gartenkrallen auf hoher See!”

gartenkrallen_presse_13.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
 
gartenkrallen_6493.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
 
gartenkrallen_presse_06.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern

Alles klar auf der MS Fantasia! Das superschräge Kreuzfahrtschiff legt ab zur großen Castingtour, und die Gartenkrallen sind mit dabei. Ob als Wellness-trainerinnen, Moderatorinnen, Lektorinnen, Sängerinnen oder Vollblut-Animateusen: Waltraud und Roswidda können alles – das glauben sie jedenfalls. Doch das Hochsee-Assessment-Center stellt ihre Soft-Skills auf eine harte Probe. Und die Konkurrenz schläft nicht: Giovanni und sein Riesenkänguru, Kosmetikfachverkäuferin Isabell, Frauenhasserin Mäggi und Gesangscoach Richie mit Supertalent Evelyn wollen auch aufs Schiff. Dass dann noch Aliens mit an Bord sind, würde herkömmliche Menschen erschrecken, doch Waltraud und Roswidda finden auch dafür eine kreative Lösung! Na dann: Schiff AHOI!

 

 

 

”Multiple Wirklichkeiten”

p2110466a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
 
p2110475a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
 
dsc_3123a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern

Roswidda und Waltraud sind die Gartenkrallen. Sie lieben die Bühne und ihr Publikum. Wenn Waltraud nur nicht immer versuchen würde, sich in letzter Sekunde vor dem Auftritt zu drücken...
Dabei ist das Programm der beiden streitbaren Damen mit den schicken Strickhüten schlicht atemberaubend - bloß sieht es nie jemand.
Denn sehr zu ihrem Unmut machen sich permanent allerlei merkwürdige Gestalten auf ihrer Bühne breit: Seien es nun die Erleuchteten aus Bitterfeld, die durchgeknallte Dichterin oder der Deutschrocker Richie nebst dämlichen Schaf und Schlagersternchen Evelyn - ihre Geduld wird auf eine harte Probe gestellt!
Ja, und wenn sie dann endlich die Bühne für sich haben, kann es schon mal vorkommen, dass die beiden Gartenkrallen ihre Bühnenshow vergessen- Schließlich haben sie Wichtigeres zu besprechen. Von Gehirnjogging bis Sexspielzeug graben sich die Rentnerinnen Waltraud und Roswidda genüsslich durch sämtliche Themen, die unsere Nation bewegen. Aber zum Schluss kommt dann doch noch ihr großer Auftritt mit Königskobra Anneliese - aber die hat auch wieder eigene Pläne!

Wortgewaltig und in rasantem Tempo zeigen die Gartenkrallen alias Juliane Jorden und Heike Pchalek in ihrem rund eineinhalbstündigen Programm das ganz eigene Universum zweier multipler Persönlichkeiten - prallbunt gefüllt und eben extrem gartenkrallig...




Seite drucken
blättern
 
 
Aktuelles

News und Termine
p1010008a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
Termine, Termine,Termine - und dann noch der Garten...! Täglich: Tomaten abmachen (Roswidda)Täglich: ...

>>Zum News-Archiv<<
 
by M3 Marketingagentur 2017