Startseite  Impressum  Kontakt  Übersicht  
 
Juliane Jorden
Tel.: 06 61 - 20 69 6261

Heike Pchalek
Tel.: 06 61 - 2 50 33 94
Email: info@die-gartenkrallen.de
   
 
»Multiple Wirklichkeiten
 
 
Standort : Bildergalerie / Multiple Wirklichkeiten /
p2110466a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern

- Sach ma Waltraud, wat kucken die denn alle so hierher?
- Ei, die wolle Bildsche gucke, Roswidda!
- Na dann viel Spasss auch!
dsc_3123a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern

Das sind Richie und Evelyn.....  

p2110502a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
.....oh Entschuldigung , das sind natürlich Richie und Evelyn!
Richie ist Songwriter, Komponist, Gitarrist, Manager, Lebenskünstler, Gesangscoach - und Talentscout. Er schreibt total kritische Texte, weil da stehn die Mädels drauf - is klar! Und Evelyn ist total blond und total verknallt in Richie, kein Wunder - er bringt sie nämlich ganz groß raus... 
p2110456a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
Hallo, ich bin die Evelyn, hihihi, und ich mach jetzt beim Song-Contest mit, und da werd ich entdeckt, da freu ich mich schon drauf! Und der Richie, hihihi, der is ja sooo süüüß!
p2110473a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
 
p2110475a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
Das sind rechts Cindy und links ihre spirituelle Führerin Petra-Oscha. Sie betrachten das Negative als Essenz unserer Existenz und als Wegweiser zum Licht. Sie besuchen regelmäßig Erleuchtungsseminare in Bitterfeld und möchten diese "experience" mit Ihnen teilen. That`s the way!
startseite_01.jpg
Zarah und Lea: Die Stimmgewalt der beiden Diven wird nur durch ihre Zickigkeit übertroffen.
 
p2110452a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
Die Förderung der deutschen Sprache ist extrem wichtig. Und wer könnte sie dem literarisch interessierten Publikum näherbringen als Ann-Sophie Aschenbrenner mit ihren lyrischen Wortkathedralen - wenn sie nur nicht dieses kleine Alkoholproblem hätte....
 
p2110483a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
Das Leben ist schön!
 
p2110492a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
 
p2110496a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
Wenn zwei so richtig abfetzen können, dann Waltraud und Roswidda! Was die beiden Rentnerinnen auf die Bühne bringen, ist nicht nur ein Tanz - das ist  Work-Tool-Performance. Hit it!



Seite drucken
 
 
Aktuelles

News und Termine
p1010008a.jpg
Klicken Sie hier zum vergößern
Termine, Termine,Termine - und dann noch der Garten...! Täglich: Tomaten abmachen (Roswidda)Täglich: ...

>>Zum News-Archiv<<
 
by M3 Marketingagentur 2017